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Mattersburg: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=10606|Name=Mattersburg|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=7538|Fläche=28,198631|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=|Siedlungsraum=5,69|Dauersiedlungsraum=18,87|Haltestellenkategorie=2}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=10606|Name=Mattersburg|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=7514|Fläche=28,198631|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,69|Dauersiedlungsraum=18,87|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=10602, 10605, 10608, 10609, 10613, 10614, 10615, 10618, 32310, 32326|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:17 Uhr


Mobilitätsangebote in Mattersburg[ ]

Jugendtaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "Jugendtaxi Burgenland“ wurde im Jänner 2007 von der Wirtschaftskammer mit Unterstützung des Landesjugendreferates und Verkehrsreferates der Burgenländischen Landesregierung gestartet. In über 150 burgenländlischen Gemeinden bekommen Jugendliche durch Jugendchecks ermäßigte Taxitarife.

MABU Mattersburg
Linienverkehr

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 7.514
  • Fläche: 28,2
  • Siedlungsraum: 5,69
  • Dauersiedlungsraum: 18,87
  • Bevölkerungsdichte: 266,47
Typologie
  • Bundesland: Burgenland
  • Bezirk: Bezirk Mattersburg
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 210
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 88
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,9
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2
  • Nachbargemeinden: 10602, 10605, 10608, 10609, 10613, 10614, 10615, 10618, 32310, 32326

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
210