Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hafnerbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31910|Name=Hafnerbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1651|Fläche=29,22914|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,04|Dauersiedlungsraum=19,27|Haltestellenkategorie=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31910|Name=Hafnerbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1707|Fläche=29,22914|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=4,04|Dauersiedlungsraum=19,27|Haltestellenkategorie=8|Nachbargemeinden=31507, 31907, 31911, 31916, 31922, 31925, 31932|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Hafnerbach[ ]

HUBSI Hafnerbach
Bedarfsverkehr

Ein Elektroauto ist mit freiwilligen Fahrer*innen unterwegs. Die Mitglieder rufen rechtzeitig vorher an, reservieren die gewünschte Fahrt und werden dann abgeholt.

Speedee Hafnerbach
Carsharing

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.707
  • Fläche: 29,23
  • Siedlungsraum: 4,04
  • Dauersiedlungsraum: 19,27
  • Bevölkerungsdichte: 58,4
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31910
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 8
  • Nachbargemeinden: 31507, 31907, 31911, 31916, 31922, 31925, 31932

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
8
Urban-Rural-Typ
310