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Seeboden am Millstätter See: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20634|Name=Seeboden am Millstätter See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=6585|Fläche=44,410879|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=11,23|Dauersiedlungsraum=16,13|Haltestellenkategorie=6}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20634|Name=Seeboden am Millstätter See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=6645|Fläche=44,410879|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=11,23|Dauersiedlungsraum=16,13|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=20608, 20616, 20620, 20635, 20638, 20642|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:20 Uhr


Mobilitätsangebote in Seeboden am Millstätter See[ ]

Nockmobil
Bedarfsverkehr

Das „Nockmobil“ ist ein bedarfsorientiertes Mobilitätsangebot in der Nockregion, das ganzjährig für Gäste und Gemeindebürger*innen betrieben wird. Grundprinzip ist die effiziente – da bedarfsgesteuerte – Ergänzung des bestehenden Linienverkehrs.

Bestellnummer: +43-123-500-444-24

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 6.645
  • Fläche: 44,41
  • Siedlungsraum: 11,23
  • Dauersiedlungsraum: 16,13
  • Bevölkerungsdichte: 149,63
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Spittal an der Drau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 35
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 20608, 20616, 20620, 20635, 20638, 20642

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410