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AST Marchfeld: Unterschied zwischen den Versionen

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|gemeinde=Groß-Enzersdorf, Leopoldsdorf im Marchfelde, Orth an der Donau, Raasdorf, Andlersdorf, Mannsdorf an der Donau, Obersiebenbrunn, Untersiebenbrunn, Markgrafneusiedl, Großhofen, Haringsee
 
|gemeinde=Groß-Enzersdorf, Leopoldsdorf im Marchfelde, Orth an der Donau, Raasdorf, Andlersdorf, Mannsdorf an der Donau, Obersiebenbrunn, Untersiebenbrunn, Markgrafneusiedl, Großhofen, Haringsee

Version vom 17. November 2022, 18:07 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 31.3.2019 nicht mehr in Betrieb! Es wurde durch das folgende Angebot ersetzt: Marchfeld mobil
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    3 Routen mit fixen Fahrplänen (3 Kurse bis Stundentakt)
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wie viel kostet das Angebot?

    Komfortzuschlag: 4,00 €

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 8 Jahren (1.7.2016)
Betrieb von 1.5.2007 bis 31.3.2019 (11,9 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 24.066 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 286,2 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 4.000 (2008)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 0,17 (2008)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,02 % (2008)