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Podersdorf am See: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Podersdorf am See'''{{Gemeinde|GKZ=10718|Name=Podersdorf am See|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=2128|Fläche=41,734852|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,56|Dauersiedlungsraum=22,04|Haltestellenkategorie=6}}
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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=10718|Name=Podersdorf am See|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=2128|Fläche=41,734852|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,56|Dauersiedlungsraum=22,04|Haltestellenkategorie=6}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:42 Uhr


Mobilitätsangebote in Podersdorf am See[ ]

60plusTaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "60plusTaxi“ umfasst über 100 Gemeinden im Burgenland und schafft eine Abhilfe für die ältere Bevölkerung. Es ermöglicht eine individuelle und bedarfsorientierte Beförderung mit Taxis zu günstigen Preisen, die von den Gemeinden mit einem finanziellen Zuschuss gestützt werden.

Jugendtaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "Jugendtaxi Burgenland“ wurde im Jänner 2007 von der Wirtschaftskammer mit Unterstützung des Landesjugendreferates und Verkehrsreferates der Burgenländischen Landesregierung gestartet. In über 150 burgenländlischen Gemeinden bekommen Jugendliche durch Jugendchecks ermäßigte Taxitarife.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.128
  • Fläche: 41,73
  • Siedlungsraum: 2,56
  • Dauersiedlungsraum: 22,04
  • Bevölkerungsdichte: 50,99
Typologie
  • Bundesland: Burgenland
  • Bezirk: Bezirk Neusiedl am See
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
420