Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Steinbach am Ziehberg

Aus mobil-am-land.at
Version vom 2. Juli 2021, 08:58 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Steinbach am Ziehberg[ ]

Salzkammergut Shuttle
Bedarfsverkehr

Ein öffentliches Mobilitätsangebot, welches die bereits bestehenden Verkehrsangebote im Salzkammergut unterstützt. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und reisen Sie unkompliziert an und durch die Region. Mit dem Salzkammergut Shuttle-Service erreichen Sie Ortschaften und Wanderausgangspunkte, die mit Bus oder Zug nicht erreichbar sind – Für Gäste sowie auch für Einheimische. Somit können Sie unbeschwert im Salzkammergut unterwegs sein. Bestellung unter: +43 50 422 422 Kleingruppen 1 Tag im Voraus anmelden Kein Fahrradtransport Kindersitz bei Bestellung anfordern mehrere Routen ohne Umsteigen möglich Zusätzliche Infos unter info@salzkammergutshuttle.at

Bestellnummer: +43-50-422-422

eingestellte Angebote[ ]

Traunsteintaxi
Bedarfsverkehr

Rund um den Traunstein in der Region Traunsee-Almtal im Salzkammergut verkehren auf 15 Routen täglich von 07.00 bis 20.00 Uhr Traunsteintaxis von Bahnhöfen und Bushaltestellen zu den schönsten Ausflugszielen um Bewohner*innen und Gästen ein elegantes Weiterkommen auch ohne eigenes Auto zu ermöglichen.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 866
  • Fläche: 34,78
  • Siedlungsraum: 4,22
  • Dauersiedlungsraum: 10,12
  • Bevölkerungsdichte: 24,9
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Kirchdorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 50
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet:

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
9
Urban-Rural-Typ
410