Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Mautern an der Donau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31327|Name=Mautern an der Donau|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3482|Fläche=9,146448|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=|Siedlungsraum=2,53|Dauersiedlungsraum=7,03|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31327|Name=Mautern an der Donau|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3482|Fläche=9,146448|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=|Siedlungsraum=2,53|Dauersiedlungsraum=7,03|Haltestellenkategorie=7}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:50 Uhr


Mobilitätsangebote in Mautern an der Donau[ ]

Fahr Furth
Bedarfsverkehr

Mitglieder werden von ehrenamtlichen Fahrern mittels E-Auto innerhalb Furth / Paudorf von A nach B gebracht.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.482
  • Fläche: 9,15
  • Siedlungsraum: 2,53
  • Dauersiedlungsraum: 7,03
  • Bevölkerungsdichte: 380,69
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Krems (Land)
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 103
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 48
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
103