Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Seniorenmobil Tarrenz

Aus mobil-am-land.at
Version vom 28. Juni 2022, 14:58 Uhr von Seniorenmobil Tarrenz (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Bedarfsverkehr |evaluierung=Fahrtenbuch, Kassabuch Fahrgeldeinnahmen |kennzahlen={{Kennzahlen |jahr=2021 |befoerderungsfaelle=900…“)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 30min (und frühestens 72h) vor Fahrtantritt bestellen
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    Gemeindebürger*innen, Senior*innen, Vereinsmitglieder, Frauen
ungeprüft
Kontaktperson
Gemeinde Tarrenz
Martina Kuen
gemeinde@tarrenz.tirol.gv.at
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 2.777 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 74,6 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 900 (2021)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 12.895 km (2021)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 39.300 (2021)
  • Fahrgeldeinnahmen: 1.350 (2021)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 0,32 (2021)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,03 % (2021)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 43,67 (2021)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 3,05 (2021)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 14,33 km (2021)
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 1,50 (2021)
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 3,44 % (2021)