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Traunkirchen: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|GKZ=40718|Name=Traunkirchen|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1651|Fläche=18,360277|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,98|Dauersiedlungsraum=5,37|Haltestellenkategorie=4}}
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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=40718|Name=Traunkirchen|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1651|Fläche=18,360277|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,98|Dauersiedlungsraum=5,37|Haltestellenkategorie=4}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 10:57 Uhr


Mobilitätsangebote in Traunkirchen[ ]

Traunsteintaxi
Bedarfsverkehr

Rund um den Traunstein in der Region Traunsee-Almtal im Salzkammergut verkehren auf 15 Routen täglich von 07.00 bis 20.00 Uhr Traunsteintaxis von Bahnhöfen und Bushaltestellen zu den schönsten Ausflugszielen um Bewohner*innen und Gästen ein elegantes Weiterkommen auch ohne eigenes Auto zu ermöglichen.

Bestellnummer: +43-50-422-1691

eingestellte Angebote[ ]

Traunseetaxi
Bedarfsverkehr

Ein gutes öffentliches Mobilitätsangebot der Traunseegemeinden wurde durch die Initiative der Ferienregion Traunsee erweitert. Rund um den Traunsee verkehren auf 8 Routen täglich von 7 Uhr bis 20 Uhr Traunseetaxis zu den schönsten Ausflugszielen um Bewohner und Gäste ein elegantes Weiterkommen auch ohne eigenes Auto zu ermöglichen.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.651
  • Fläche: 18,36
  • Siedlungsraum: 4,98
  • Dauersiedlungsraum: 5,37
  • Bevölkerungsdichte: 89,92
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gmunden
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 60
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310