Thema | Fragen, die man sich stellen kann |
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Ablauf und Schritte |
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Ausschreibungen und Vergabe |
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Barrierefreiheit |
Wie muss ein behindertengerechtes Angebot gestaltet sein?
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Was muss in der Kommunikation des Angebotes beachtet werden?
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Was versteht man unter Barrierefreiheit?
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Bediengebiet |
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Bedienungsform |
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Betriebskosten |
Welche Finanzierungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
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Betriebszeiten |
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Disposition |
Soll die Buchung einer Fahrt über eine Telefonzentrale möglich sein?
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Soll Software zur automatisierten Disposition eingesetzt werden?
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Welche Software gibt es?
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Worauf sollte bei der Anschaffung einer Dispositionslösung geachtet werden?
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Evaluierung |
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Fahrzeuge |
Welche Ausstattung brauchen die Fahrzeuge?
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Wie viele Sitze hat das Fahrzeug?
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Ist ein Betrieb mit E-Fahrzeugen möglich?
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Wie viele Fahrzeuge werden benötigt?
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Gibt es bereits Fahrzeuge die genutzt werden können? Gibt es die Möglichkeit für Synergien?
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Integration |
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Marketing |
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Organisationsmodell |
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Partizipation |
Warum ist professionelle Unterstützung wichtig?
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Beispiele partizipativer Formate
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Warum Partizipation?
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Rechtliches |
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Servicequalität |
Wie groß soll die maximale Abweichung vom gewünschten Fahrtzeitpunkt sein?
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Wie groß soll der maximale Umweg sein?
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Wie viel Zeit vor der gewünschten Fahrt soll der Bedarfsverkehr bestellt werden müssen?
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Tarifgestaltung |
Steht aufgrund sozialer Ziele ein möglichst günstiger Ticketpreis im Vordergrund?
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Sollen Monats- oder Jahreskarten ausgegeben werden?
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Sollen Zeitkarten des Verkehrsverbunds und das Klimaticket anerkannt werden?
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Zielsetzungen |
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Zugänglichkeit |
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