Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
|?Betriebsende#-F[j. F Y] | |?Betriebsende#-F[j. F Y] | ||
|?Betriebsdauer=Betriebsdauer in Jahren | |?Betriebsdauer=Betriebsdauer in Jahren | ||
+ | |?Ersetzt durch | ||
|class=table table-bordered table-condensed sortable | |class=table table-bordered table-condensed sortable | ||
|headers=plain | |headers=plain | ||
}} | }} |
Version vom 22. Januar 2020, 19:07 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 200 von 290 Angeboten (das sind 69%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine stärker werdende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
128 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv