Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
{{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] | {{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] | ||
|mainlabel=Bedarfsverkehr | |mainlabel=Bedarfsverkehr | ||
− | |? | + | |?Beginn#-F[j.n.y] |
− | |? | + | |?Ende#-F[j.n.y] |
− | |?Betriebsdauer= | + | |?Betriebsdauer=Dauer in Jahren |
|?Ersetzt durch | |?Ersetzt durch | ||
|class=table table-bordered table-condensed sortable | |class=table table-bordered table-condensed sortable | ||
|headers=plain | |headers=plain | ||
}} | }} |
Version vom 22. Januar 2020, 19:09 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 200 von 290 Angeboten (das sind 69%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine stärker werdende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
128 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv