Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
{{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] | {{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] | ||
|mainlabel=Bedarfsverkehr | |mainlabel=Bedarfsverkehr | ||
− | |? | + | |?Betriebsbeginn#-F[j.n.y]=Beginn |
|?Betriebsende#-F[j.n.y]=Ende | |?Betriebsende#-F[j.n.y]=Ende | ||
|?Betriebsdauer=Dauer in Jahren | |?Betriebsdauer=Dauer in Jahren |
Version vom 22. Januar 2020, 19:10 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 200 von 290 Angeboten (das sind 69%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine stärker werdende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
128 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv