Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
|?Betriebsdauer=Dauer in Jahren | |?Betriebsdauer=Dauer in Jahren | ||
|?Ersetzt durch | |?Ersetzt durch | ||
− | |||
|class=table table-bordered table-sm sortable | |class=table table-bordered table-sm sortable | ||
|headers=plain | |headers=plain | ||
|limit=1000 | |limit=1000 | ||
}}</div> | }}</div> |
Version vom 22. Mai 2022, 14:33 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 200 von 290 Angeboten (das sind 69%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine sich verstärkende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
128 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv.
72 davon wurden ersatzlos eingestellt
Für 38 dieser Angebote sind Betriebsbeginn und -ende bekannt. Sie waren durchschnittlich für 6,8 Jahre in Betrieb.
{{#semorg-collapse:
Liste als CSV-Datei herunterladen