Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
}} | }} | ||
+ | {{#ifexpr:{{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Stand::geplant]][[Bundesland::+]]|format=count|default=0}}>0 | ||
+ | | | ||
=== geplant === | === geplant === | ||
Folgende Bedarfsverkehre sind in Planung: | Folgende Bedarfsverkehre sind in Planung: | ||
− | + | {{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Stand::geplant]][[Bundesland::+]] | |
|mainlabel=Bedarfsverkehr | |mainlabel=Bedarfsverkehr | ||
|class=table table-bordered table-sm sortable | |class=table table-bordered table-sm sortable | ||
|headers=plain | |headers=plain | ||
|limit=1000 | |limit=1000 | ||
− | }} | + | }} |
+ | }} |
Version vom 22. Mai 2022, 15:10 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 202 von 288 Angeboten (das sind 70%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine sich verstärkende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
126 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv.
70 davon wurden ersatzlos eingestellt
Für 36 dieser Angebote sind Betriebsbeginn und -ende bekannt. Sie waren durchschnittlich für 7 Jahre in Betrieb.
Liste als CSV-Datei herunterladen
56 wurden durch andere Angebote ersetzt