MW-Score: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | Haltestellenkategorie || 1-2 || || 3-4 || 5-6 || 7-8 || 9 (keine Haltestelle) | + | | Haltestellenkategorie || 1-2 || || 3-4 || 5-6 || 7-8 || 9 <small>(keine Haltestelle)</small> |
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| Urban-Rural-Typ | | Urban-Rural-Typ | ||
− | | 101 (Urbane Großzentren)<br>102 (Urbane Mittelzentren)<br>103 (Urbane Kleinzentren) | + | | 101 <small>(Urbane Großzentren)</small><br>102 <small>(Urbane Mittelzentren)</small><br>103 <small>(Urbane Kleinzentren)</small> |
− | | 210 (Regionale Zentren, zentral) | + | | 210 <small>(Regionale Zentren, zentral)</small> |
− | | 220 (Regionale Zentren, intermediär)<br>310 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral) | + | | 220 <small>(Regionale Zentren, intermediär)</small><br>310 <small>(Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral)</small> |
− | | 320 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär)<br> 410 (Ländlicher Raum, zentral) | + | | 320 <small>(Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär)</small><br> 410 <small>(Ländlicher Raum, zentral)</small> |
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Version vom 14. August 2023, 14:00 Uhr
Berechnungsmethode[ ]
Für drei Kategorien werden Punkte vergeben und daraus eine Summe gebildet. Das Maximum (= größtes Potential für Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende) sind 15 Punkte.
5 Punkte | 4 Punkte | 3 Punkte | 2 Punkte | 1 Punkt | 0 Punkte | |
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Einwohnerzahl (Kategorie) | E über 10.000 | D 5.000-10.000 | C 2.000-5.000 | B 1.000-2.000 | A unter 1.000 | |
Haltestellenkategorie | 1-2 | 3-4 | 5-6 | 7-8 | 9 (keine Haltestelle) | |
Urban-Rural-Typ | 101 (Urbane Großzentren) 102 (Urbane Mittelzentren) 103 (Urbane Kleinzentren) |
210 (Regionale Zentren, zentral) | 220 (Regionale Zentren, intermediär) 310 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral) |
320 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär) 410 (Ländlicher Raum, zentral) |
330 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher) 420 (Ländlicher Raum, intermediär) |
430 (Ländlicher Raum, peripher) |
Beförderungsleistung[ ]
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