Kosten Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
Zeile 84: | Zeile 84: | ||
|format=average | |format=average | ||
}}% | }}% | ||
+ | |||
+ | === Kosten nach Organisationsmodellen === | ||
+ | |||
+ | <table class="table table-bordered table-sm sortable"> | ||
+ | {{#arraymap:{{#ask:[[-Modell::+]][[-Modell.Betriebskosten::+]][[!-]]|link=none|sep=;}} | ||
+ | |; | ||
+ | |xxx | ||
+ | |<tr><td>{{PAGENAME:xxx}}</td><td>{{#ask:[[Modell::xxx]]|?Betriebskosten|format=avg}}</td></tr> | ||
+ | | | ||
+ | }} | ||
+ | </table> |
Version vom 14. Dezember 2022, 19:28 Uhr
Statistik[ ]
Lade …
Tabellen[ ]
- Bedarfsverkehre mit Betriebskosten (Durchschnitt: 68.399,14, Spanne: 1.030-400.000)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Beförderungsfall (Durchschnitt: 11,68, Spanne: 0,34-62,57)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Fahrzeugkilometer (Durchschnitt: 1,91, Spanne: 0,05-11,71)
- Bedarfsverkehre mit Kostendeckung (Durchschnitt: 28,81, Spanne: 0-108,76)
Kostendeckung[ ]
Lade …
Kostendeckung und Merkmale[ ]
- alle: 28,807%
- 9 Freiwilligensysteme: 33,267%
- 38 andere: 27,75%